Bühne frei für meine und deine Worte

Gib den unausgesprochenen Worten (d)eine Stimme

Ich lade dich ein, nicht nur zu lesen, sondern auch deine eigenen Worte hier zu veröffentlichen und Teil unserer lebendigen Community zu werden. Ob durch persönliche Geschichten,  Essays, philosophische Betrachtungen, Tipps oder, oder oder… – hier findest du eine Plattform für offene und ehrliche Gespräche. Nur wenn wir das Schweigen brechen, können Tabus aufgelöst werden.

Dieser Blog ist für dich, wenn du den Mut hast, dich mit existenziellen Themen auseinanderzusetzen und neue Sichtweisen zu entdecken. Gemeinsam eröffnen wir den Dialog über Tod und Leben und teilen inspirierende, manchmal auch herausfordernde Gedanken.

  • Alle
Alle
  • Alle
Julia vor der Brücke über Klamm streckt die Arme nach oben viele Grüne Bäume drumherumg

Meine to want Liste für das 4. Quartal 2024

Das 4. Quartal startet, der Endspurt beginnt. Mit dem 12-Wochen-Plan geht’s in die letzte Runde des Jahres. Wir werden sehen, ob ich für Q1 2025 ...
Jetzt Lesen

Eine Woche nach dem Launch: Rückblick auf die Reise bisher

Es ist jetzt eine Woche her, dass meine Homepage online gegangen ist, und was für eine unglaubliche Reise das war. Ich mag einen Moment innehalten, ...
Jetzt Lesen
Julia Onatha mit Löwe im Hintergrund auf dem Tisch sitzend

Gemeinsam stark – mein Herzensdank an alle, die meine Homepage möglich gemacht haben

Den Wunsch, eine Homepage zu haben, trug ich schon lange in mir, ohne genau zu wissen, was darauf sollte. Nach Jahren des Wartens nahm die ...
Jetzt Lesen

Werde Gastautor:in und teile dein Wissen

Möchtest du einen Gastbeitrag schreiben? Autor:innen, deren Themen zu meiner Vision passen, sind immer willkommen.

Schick mir einfach eine Anfrage über mein Kontaktformular mit deinem Themenvorschlag und ein paar Informationen über dich. Ich freue mich auf dich.

Julia Onatha auf dem Sofa sitzend und über den Text nachdenkend

Julia Onatha Keller

Zwischen Tod und Leben

Ich bin eine Wandlerin und Seherin zwischen den Welten. Die, die den Himmel auf die Erde bringt. Ich verbinde Tod und Leben.

Für mich ist der Tod nicht das Ende und die Geburt nicht der Anfang. Es ist ein fließender Wechsel der Zustände. Bevor ich dieses Leben antrat, war der Tod bereits da. Aus meiner Sicht bin ich nur hier, da mein Bruder kurz nach seiner Geburt starb. Er begleitet mich seitdem, eine Tatsache, die mir erst nach Jahren bewusst wurde.

Meine Geburt war ein Tanz auf dem schmalen Grat zwischen Tod und Leben. Eine allergische Reaktion meiner Mutter auf das Narkosemittel tat ihre Wirkung für uns beide. In jenem entscheidenden Moment wurde mir die Wahl gelassen, und ich entschied mich für das Leben.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner