Du kannst so lange weggucken –
bis es dich selbst betrifft.
Mach es zu deiner Sache. Jetzt!
Dann sind wir frei und unmanipulierbar.
Warum es ONATHA gibt
ONATHA ist meine Antwort auf die Sprachlosigkeit, die der Tod hinterlassen hat. Auf die ungeweinten Tränen. Auf die Wut, dass Tod und Leben so oft einfach geschehen, ohne dass wir vorbereitet sind. Ohne Raum für das, was es mit uns macht.
Doch ONATHA ist nicht nur meine Geschichte.
Es ist ein Netz, das wir gemeinsam weben.
Denn miteinander können wir mehr Bewusstsein schaffen als allein.
Wenn wir unsere Visionen verbinden, entsteht Resonanz, Kraft und Wandel.
Betrete einen Raum, in dem deine Stimme gehört wird und wirksamer wird, als sie alleine je war.
Unsere gesellschaftliche Aufgabe
Der Tod geht uns alle an. Wir brauchen eine Gesellschaft, die ihn nicht länger verdrängt. Wir brauchen Nähe. Wirkliche Nähe, keine Avatare, keine Fassaden. Wir brauchen Räume, in denen wir fragen dürfen:
- Wie möchte ich leben?
- Wofür bin ich hier?
- Was möchte ich hinterlassen?
- Wie möchte ich sterben?
- Wie verändert der Tod eines Menschen das eigene Leben?
- Was wird aus dem, der bleibt?
ONATHA ist mehr als ein Netzwerk. ONATHA ist eine kulturelle Wandlung.
Ein Zuhause, das Menschen trägt und inspiriert.
Ein Ort, wo Tabus fallen, das Unsagbare hörbar wird und Stimmen aus Kunst, Kultur, Begleitung und gelebter Erfahrung Mut geben.
ONATHA entsteht mit dir
Jede:r, der hier andockt, prägt diese Wandlung mit.
Indem du dich einbringst: mit dem, was du tust, und dem, was du bist.
Nimm deinen Platz im Netzwerk ein.
ONATHA – Sei mutig. Sei lebendig. Sei dabei.